Vereinswanderung Sonntag 24.10.2021



Hier die Einladung zur Vereinswanderung 2021:


Liebe Vorstandsmitglieder,

liebe Freunde des Wassersport-Vereins Schierstein 1921,

am Sonntag, den 24. Oktober 2021 ist wieder unser gemeinsamer Wandertag. Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Bootshaus und wandern in Richtung Frauenstein und wieder zurück. Die Verpflegung nach halber Strecke ist sichergestellt! 

 

Zur besseren Organisation bitte ich um Anmeldung bei info@wvschierstein.de  bis spätestens Mittwoch, den 20.10.21. 

 

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Mitglieder, Freunde und Eltern unserer jungen Sportler/Sportlerinnen an der Wanderung teilnehmen würden.

 

Sollten wir Kaffee und Kuchen nach der Wanderung in den Vereinsräumen anbieten, dann gilt die 3G Regel. Wegen der beengten Platzverhältnisse entscheiden wir kurzfristig je nach Teilnehmerzahl.  

Edgar Hartung

Vorstand



Veröffentlicht am 16.10.2021 - Autor: Petra Büsing