Neue Regelungen zur Eingrenzung der Corona-Pandemie vom 08.03.2021

Liebe Seglerinnen und liebe Segler,

aufgrund der Bund-Länder-Beschlüsse vom vergangen Mittwoch hat die Landesregierung Hessen ab dem 8.3.21 unter Berücksichtigung von Inzidenzwerten unter 50 und von 50-100 neue Regeln vorgegeben. Unser Vorsitzender Edgar Hartung hat die Beschlüsse in neue Regelungen für den Verein umgesetzt, die gleichfalls ab heute Geltung haben (wie immer in der Anlage als download).

Die Regelungen kamen verbunden mit der folgenden eindringlichen Bitte:

"Ich [Edgar]  habe versucht, mit den beigefügten Regeln, wieder ein wenig Vereinsleben in unserem Verein unter Berücksichtigung der Inzidenzwerte für Wiesbaden >50 zu ermöglichen. 
Ich bitte eindringlich alle Freizeitsportler die Regeln zu beachten. Ich werde die Entwicklung der Inzidenzwerte für Wiesbaden immer im Auge behalten und ggf. Ergänzungen vornehmen. Sollten sich der Inzidenzwert in den kommenden 2 Wochen unter die Marke 50 bewegen, so sind ab dem 22.3.21 weitere Lockerungen möglich. 
Helft bitte alle mit, dies zu erreichen!!!!
Viele Grüße Edgar "

Dieser Bitte schließe ich mich an und hoffe, dass wir alle bald wieder mit ganz geringfügigen Einschränkungen den Verein genießen können.

Beste Grüße
Olaf


 




Veröffentlicht am 08.03.2021 - Autor: OlafStahl