6. Mittwochsregatta 24.09.2025

Liebe Segler*innen,

 
hiermit lade ich Euch
 
am Mittwoch, den 24.09.2025   circa 18.00 Uhr
 zur  6. Mittwochsregatta im Schiersteiner Hafen 

ein.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Wie gewohnt, Meldungen am Steg, bzw durch Zuruf.
Bitte denkt daran...

Die Segeljugend nimmt ggf auch an der Mittwochsregatta teil, der Start der Segeljugend ist aber um 17.45 Uhr geplant....
Also nicht mit der Jugend starten.
Bis Mittwoch an der Startlinie 😉
 
 Mit seglerischen Grüssen
 Stefan und Petra

Veröffentlicht am 17.09.2025 - Autor: Petra Büsing