6. Mittwochsregatta 24.09.2025
Liebe Segler*innen,
hiermit lade ich Euch
am Mittwoch, den 24.09.2025 circa 18.00 Uhr
zur 6. Mittwochsregatta im Schiersteiner Hafen
ein.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.
Wie gewohnt, Meldungen am Steg, bzw durch Zuruf.
Bitte denkt daran...
Die Segeljugend nimmt ggf auch an der Mittwochsregatta teil, der Start der Segeljugend ist aber um 17.45 Uhr geplant....
Also nicht mit der Jugend starten.
Bis Mittwoch an der Startlinie 😉
Mit seglerischen Grüssen
Stefan und Petra
Veröffentlicht am 17.09.2025 - Autor: Petra Büsing