Ergänzungen der Pandemieregeln ab 11.01.2021

Liebe Segelnde,

nachdem das Jahr 2021 ähnlich begonnen hat, wie das vergangene geschieden ist, übersende ich Euch die besten Wünsche für den Start in das Jahr 2021, vor allem, dass Ihr alle gesund und munter bleibt und Euch mit allen anderen Mitgliedern und Sporttreibenden im WVS darauf freut, dass es dieses Jahr  hoffentlich wieder mehr Möglichkeiten gibt, unseren schönen Sport auch mit aller Geselligkeit auszuüben.

Aktuell ist es allerdings notwendig, die ohnehin schon geltenden Regelungen des Schutzes Aller auch im Verein anzupassen.

Wie immer findet Ihr die Regelungen hier in der Anlage.

Bitte haltet Euch an die Regelungen, es wird immer wieder kontrolliert, zu Eurem und Aller Schutz.

mit den besten Wünschen für Euch und alle Eure Lieben

Olaf Stahl
AbtLtr Segeln





Erstellt am:
10.01.2021
Weiterhin gültig: Pandemieregeln für den WVS gültig ab Samstag, den 31.10.2020 00:00 Uhr

Liebe Seglerinnen und Segler,

 

Durch die Zahlen und die Anordnungen/Allgemeinverfügungen der letzten Tage hat sich auch der geschäftsführende Vorstand intensiv Gedanken machen müssen, wie auf die Lage zu reagieren sei.

Unter dem unten angegebenen Link findet Ihr die Vereinsregeln, oder ihr klickt gleich unten auf die Datei: 

 https://www.wvschierstein.de/corona-ab-30-20-2020-verschaerfte-regeln-im-wvs-angesichts-stark-steigender-corona-infektionen/#more-13610

Die Vereinsregeln sind ab dem Samstag, den 31.10.2020 um 0.00 Uhr gültig.

Diese Regeln gelten für alle Mitglieder die sich auf unserem Vereinsgelände, in den Vereinsräumen, in den Bootshallen und auf den Steganlagen aufhalten. Alle vereinseigenen Sportgeräte sowie auch die privaten Sportgeräte dürfen nur entsprechend der Vereinsregeln benutzt werden.

Auf der Homepage, im Schaukasten und an den Eingangstüren werden die Regeln ebenfalls eingestellt und ausgehängt.

Ich bitte dringend alle Mitglieder diese Regeln mit der notwendigen Eigenverantwortung zu beachten.

 

Ich bitte die Regelungen mit Augenmaß und einer vernünftigen Lesart zur Kenntnis zu nehmen und den gesamten Regelungen ein besonderes Maß an Beachtung zu schenken.

Auch wenn die Maßnahmen erhebliche Einschnitte bedeuten, ist eine verantwortungsvolle Beachtung für  die Gesundheit aller und gleichermaßen auch das Auftreten des Vereins als „Beispielgeber“ am Hafen von äußerster Wichtigkeit.

 

Bleibt alle gesund!

 

Herzliche Grüße

 

Olaf Stahl  

Neues aus der Segelwelt vom DSV

Liebe Seglerinnen,

liebe Segler,

 

anbei der Newsletter vom DSV

 

Für die Regattasegler möchte ich darauf hinweisen, dass es ab dem 01.03.2020 neue

Ordnungsvorschriften im Regattasegeln gibt.

 

Weiterhin ist auch der Start der Deutschen Meisterschaft am 01.03.2020 im eSailing zu beachten.

Diese virtuelle Regatta findet in der Zeit von März bis September statt- und ist ideal,

wenn bspw der Wind nicht so will, oder nachts…..

 

Viel Spaß beim Lesen und ggf spielen

 

Petra

 

https://archive.newsletter2go.com/?n2g=ckzwn3rr-ee3sk3dv-86q




Erstellt am:
11.03.2020